Darlehen von CHF 5000 gesucht.

Ich bin auf der Suche nach einem kurzfristigen Darlehen von CHF 5000 für 6 Monate. Da mein Auto vor 3 Tagen abgesoffen ist und eine Reperatur 1. Zu teuer 2. Nur auf kurze Zeit was bringen würde habe ich mich nach billigen aber trotzdem guter Occasionen umgeschaut. Da ich wegen meiner Arbeit auf ein Auto angewiesen bin geht es nicht ohne. Ich bezahle bei seriöser Abwicklung gut und gerne 20 – 30% Zins. Zahle keine Vorkosten oder andere Beiträge.

 

Suche Kredit von Privat

Suche Kredit von Privat

Wer könnte mir für ca 1 Monat 2000 chf leihen? Ich bezahle es mit 10 % Zinsen zurück. Ich benötige

0 Kommentare
Geld leihen noch heute

Geld leihen noch heute

hallo,ich bin momentan so in der Klemme und bräuchte 7000 Fr.ich kann das in ein paar Wochen zurück bezahlen.Wenn sie

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert