Forum

Brauche dringend finanzielle Hilfe

 

Nicole
 Nicole
(@Nicole)
Gast
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Abend miteinander…
Brauche dringend finanzielle Hilfe. Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und versuche hier mal auf gut Glück unser gesuch…
Und hoffen auf baldige Hilfe
Wir benötigen 10.000 CHF obwohl mein Mann einen guten Verdienst hat ist er trotz allem leider nur temporär angestellt unbefristet! Kredit wurde also abgelehnt
Also auch Rechnungen aufgelaufen für Monat Dezember und Januar
Dadurch das ich von Deutschland zu ihm in die Schweiz bin , liegen alle Kosten gerade bei ihm …
Und ich muss einen Kurs für meinen Beruf in der Pflege absolvieren wo auch kosten anlaufen
Natürlich würden wir alles dementsprechend schriftlich in einem Vertrag festhalten
Wir hoffen auf Hilfe
Herzliche grüsse Nicole


Zitat
Mark
 Mark
(@Mark)
Gast
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 23
 

Benötigen Sie finanzielle Hilfe? Ich kann dir helfen! Bewerben Sie sich noch heute bei mir


AntwortZitat
Anton Waechter
 Anton Waechter
(@Anton Waechter)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 1
 

Guten Tag ich brauche für 3–4 Monaten eine dringende finanzielle Hilfe von 5000.00 Euro. Für eine Augenoperation, da sich mein Augenlicht sprich Sehvermögen verschlechtert und eine Teilblindheit ohne Operation möglich ist. Ich bitte dringend um Hilfe.

 

Mit freundlichen Gruessen

Anton

 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: