Forum

Private Geldgeber ohne Bank

 

Private Geldgeber
 Private Geldgeber
(@Private Geldgeber)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo! Ich bin ein privater Geldgeber und biete meine finanzielle Unterstützung an, ohne dass eine Bank involviert ist. Suchst du nach einer schnellen und diskreten Lösung für deine finanziellen Bedürfnisse? Dann bist du bei mir genau richtig! Als privater Geldgeber stehe ich bereit, um dir mit flexiblen Konditionen und maßgeschneiderten Lösungen zu helfen. Kontaktiere mich noch heute, um mehr zu erfahren und deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Bitte beachte, dass ich als privater Geldgeber arbeite und keine Bank bin. Ich kann dir jedoch die finanzielle Unterstützung bieten, die du benötigst. Lass uns gemeinsam eine Lösung finden!


Zitat
Yvonne
 Yvonne
(@Yvonne)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 13
 

Guten Tag 
ich benötige ein Darlehen in Höhe von CHF 15000 mit einer Laufzeit von 54 Monaten.Ich möchte gerne meinen noch bestehenden Kredit und Kreditkarten komplett ablösen und mir die Raten dafür sparen und nur noch eine Rate bezahlen zu müssen.Würde mich sehr über Antwort freuen 


AntwortZitat
nw640025@gmail.com
 nw640025@gmail.com
(@nw640025@gmail.com)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 3
 

Guten Tag Privater Geledgeber

Vielleicht könne Sie mir helfen. Ich benötige dringend 4000 Fr. Für die Rückzahlung, könnte ich Ihnen 4250 Fr. : 8 Raten mit 531.25 Fr. Zurückzahlen.

Oder jemand ander kann mir helfen?

Bitte kontaktieren Sie mich:

nw640025@gmail.com 

Freundliche Grüsse 


AntwortZitat
Ceko
 Ceko
(@Ceko)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
 

guten Abend

ich würde dringend ihre hilfe gebrauchen, möchte sie darum bitten so schnell wie möglich mit mir Kontak aufzunehmen.

0797811313

besten Dank


AntwortZitat
Roman und Zoya Eneva
 Roman und Zoya Eneva
(@Roman und Zoya Eneva)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 2
 

Wir suchen für Geschäftsgründung in Bulgarien ein Kredit von 80'000 CHF. Wir möchten 2 Pizza vollautomaten aufstellen in Sofia. Meine Frau ist von Bulgarien, ich bin Schweizer. Zur Zeit arbeite ich in der Schweiz. Mit freundlichen Grüßen Eneva Zoya und Roman 


AntwortZitat
Shah
 Shah
(@Shah)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo ich brauche CHF 10,000 und kann in 12 Monaten zurück bezahlen mit Zins bis 10%. Zek wird mich keine mehr Geld ausleihen.


AntwortZitat
Patrick
 Patrick
(@Patrick)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Guten Tag

Ich bräuchte dringenst Geld um meine zurückgeblibenen Rechnungen zu bezahlen 

Könnten sie mich schnellst möglich per E-Mail kontaktieren .

 

Herzlichen dank im Voraus


AntwortZitat
Markus
 Markus
(@Markus)
Gast
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 7
 

Guten Tag 

 

Bitte Kontakt aufnehemen .Benötige ein privates Darlehen für eine laufende Sanierung Wohneigentum (Schadstoffsanierung /Asbest )

Besten Dank für Ihr Entgegenkommen .

Mit freundlichen Grüssen .Markus


AntwortZitat
Thomas
 Thomas
(@Thomas)
Gast
Beigetreten: Vor 6 Monaten
Beiträge: 3
 

Hallo,

für eine dringende Herzoperation meiner Tochter benötige ich 12.000€.

Gesamte Rückzahlung Ende 2023.

Kann mir jemand helfen?


AntwortZitat
b.s
 b.s
(@b.s)
Gast
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Beiträge: 1
 

Guten abend, bitte kontaktieren Sie mich doch.

freundliche grüsse


AntwortZitat
Julia
 Julia
(@Julia)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
 

Guten Tag, ich habe gerade gelesen, dass Sie Menschen helfen, wenn diese Hilfe benötigen. 

Ist dieses noch aktuell?

Wenn ja, würde ich gern per Mail mit Ihnen in

Kontakt treten!

MfG 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: