Privatkredit für neues Auto in der Schweiz

Guten Tag,

Ich bin 26 jahre jung, lebe und arbeite in der Schweiz.
Ich suche für eine Neuanschaffung einen Kredit von Privat. Es handelt sich um ca. 25.000 CHF.
Ich arbeite in Bau, habe eine recht gutes Einkommen plus 13. Lohn, sodass eine Rückzahlung kein Problem ist.
Auf Onlinekredite lasse ich mich nicht ein, ein persönliches Treffen sowie ein vertrag sollten von beiden seiten selbstverständlich sein.

Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.

 

Suche Darlehen von Privatpersonen

Suche Darlehen von Privatpersonen

Guten Tag ich brauche Dringent ein Darlehn von 40’000.- für unser Grossen Wunsch, ich habe genug Sicherheiten. ich kann pro Monat

0 Kommentare
Privatdarlehen gesucht

Privatdarlehen gesucht

Suche dringend einen privaten Kreditgebef für einen Kleinkredit CHF 2000 Mögliche Rückzahlung liegt bei monatlich CHF 250 Bitte nur seriöse

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert