Ich brauche dringend ein Darlehen

Hallo, da ich total ausgeraubt wurde und niemanden aussee mich selbst habe benötige ich 400 Fr. per sofort, würde diese am Lohntag sofort zurückzahlen. Arbeite für den Staat bin eine seriöse Person und habe keine Schulden, es handelt sich um einen Notfall.Besten Dank.

 

Suche Privatdarlehen

bi us sg suech dringenst bis am mentig en kredit gits da ihne e erlich person cha au zurugg zahle

0 Kommentare
Brauche dringend Geld

Brauche dringend Geld

Hallo ich suche ein Kredit über 12’000fr Monatlich 500-800fr Garantie Erbe über 200’000fr brauch den Kredit zum überbrücken will meiner

1 Kommentar

    5 Gedanken zu „Ich brauche dringend ein Darlehen

    • Mai 31, 2021 um 5:20 pm
      Permalink

      Ich benötige einen Kurzkredit, d.h. einen Kredit für max. einen Monat über SFr. 40.000.– zur Zwischenfinanzierung für gewerbliche Zwecke. Danach kann ich ihn zurückzahlen mit gutem Zins. Er muss jedoch sofort verfügbar sein. Sofort heisst am Dienstag, 1. Juni 2021

      Antwort
    • Juni 11, 2021 um 8:56 am
      Permalink

      Hallo ich haben Schulden etwa 27.000 bin mutter von 2 Kindern und arbeite 50% leider habe ich meinem ex mann vertraut das er die Rechnungen bezahlt aber er hatte leider eine Depression und hat es nicht geschafft leider sitze ich jetzt auf den Schulden und brauche 27.000 Franken. Ich kann es in kleinen Raten wieder begleichen. Es ist sehr dringend. Freundliche Grüsse

      Antwort
    • Juli 30, 2021 um 10:13 pm
      Permalink

      Guten Abend brauche sehr dringend ein Kredit von 3000 fr kann in Monat ca 200 fr bezahlen leider werde ich keine gebüren oder Anwalt und sonstiges bezahlen nur seriöse angeboten

      Antwort
    • August 4, 2021 um 9:01 am
      Permalink

      Suche jemand der mir 6000.- Fr.
      Damit ich meine Schulden tilgen kann.
      Bin verzweifelt.
      Wäre dankbar .

      Antwort
    • August 4, 2021 um 9:02 am
      Permalink

      Suche jemand der mir 6000.- Fr. verleiht.
      Damit ich meine Schulden tilgen kann.
      Bin verzweifelt.
      Wäre dankbar .

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert