Forum

Privatpersonen die Geld verleihen Schweiz

 

Visscher
 Visscher
(@Visscher)
Gast
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Sehr geheerte Damen und Herren
Ich suche ein Seriöses Darlehen oder Kredit in der Höhe von 400000.- Euro. Um den Kreditvertrag bei der Bank abzulösen. Ich hatte mein Haus Vermietet und hatte Mietnomaden getroffen. Die Bank hat mir somit den Kreditvertrag gekündet und will nun das Haus Zwangsversteigern. Um dies zu verhindern bräuchte ich Eben ein Darlehen oder Kredit. Die Laufzeit wären 192 Mt. und sollte aber die Rückzahlung pro Monat von 2700.- nicht Übersteigen.
Mit bestem Dank


Zitat
Jarmila smajslova.jarmila
 Jarmila smajslova.jarmila
(@Jarmila smajslova.jarmila)
Gast
Beigetreten: Vor 4 Monaten
Beiträge: 12
 

Guten Tag ich könnte ihnen gegebenenfalls helfen bitte um Kontakt Aufnahme damit wir alles beschprechen können


AntwortZitat
MilKati
 MilKati
(@MilKati)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
 

Ich brauche einen Darhlen für meine Firma ohne Bank. Währen corona musste ich sehr leiden. Aber jetz kommts gut mit Aufträgen aber mit 2020 bin ich noch am zahlen. Komme nicht auf Beinen. Darum brauche ich Ein Darhlen von 150000 fr ohne Bank mit Vertrag und Sogar bei Notar zu begläubigen 


AntwortZitat
Filippa
 Filippa
(@Filippa)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 4
 

 Jarmila smajslova.jarmila Können sie mich bitte kontaktiere ? Danke


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: