Forum

Biete sofort Bargeld

Seite 2 / 4
 

Carmen
 Carmen
(@Carmen)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag
Biete sofort Bargeld. Ich bin eine junge Mutter von einem Kind und zur Zeit schwanger im 6.mnt.
Durch laufende Betreibungen/Pfändungen schnürrt es mir monat für monat die luft zum atmen weg… würde gerne wieder ein sorgenfreies Leben führen können und für mein kind/ meine kinder ein Vorbild sein können ind ihnen ein sorgenfreies leben bieten können. Ich arbeite seit 2017 am gleichen arbeitsplatz, war noch nie arbeitslos. Leider reicht das geld hinten und vorne um alle laufenden kosten decken zu können.
Um all meine schulden los zu werden würde ich ein darlehnen von 30‘000.- benötigen.
Das rückzahlen wäre kein problem da denn alle schulden bezahlt werden können. Es wäre so schön endlich wieder sorgenfrei leben zu können.
Besten dank für ihren raschen bescheid.


Zitat
Bannert Ingrid
 Bannert Ingrid
(@Bannert Ingrid)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 
Veröffentlicht von: @Mark

Benötigen Sie finanzielle Hilfe? Ich kann dir helfen! Bewerben Sie sich noch heute bei mir

So es wäre super wenn Sie mir helfen könnten... 

Ich benötige 5000 Euro und würde diese in monatlichen Raten zurück zahlen.. 

Danke 

 

 

 


AntwortZitat
privat
 privat
(@privat)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo ich brauche dringend geld 2000Fr ich hoffe jemand kann mir helfen.

Bedanke mich im Voraus


AntwortZitat
Marianne
 Marianne
(@Marianne)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Bei ernstgemeinten Angeboten können Sie mich gerne kontaktieren.

 

Gruss

 

Marianne


AntwortZitat
Sabrina dorow
 Sabrina dorow
(@Sabrina dorow)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Bitte helfen sie mir noch heute am besten


AntwortZitat
Peter
 Peter
(@Peter)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 18
 

Kontaktieren Sie mich für ein Darlehen, ich kann Ihnen jetzt helfen.


AntwortZitat
Mario
 Mario
(@Mario)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Guten tag

Brauche drigend noch heute Privatkredit von 7000.chf 

Kann jeden monat 1000.chf zahlen + zinse

 


AntwortZitat
Nicolai
 Nicolai
(@Nicolai)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Mark

Ich bräuchte dringend 4000 Franken.

Bin erreichbar unter dieser Nummer:

0791936776


AntwortZitat
Hajri
 Hajri
(@Hajri)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Benötige schnell geld nur 1000.- die würde ich in 2 wochen schon zurück geben


AntwortZitat
ErikaSelina
 ErikaSelina
(@ErikaSelina)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Guten Tag  Peter

Ich habe eine sehr nette und sehr dringende Frage, könnten Sie mir einen Kredit von CHF 16'000 geben? Ich benötige es, um mich an einer Fachhochschule weiterzubilden. Ich würde auch monatliche Raten zurückzahlen, ich hoffe auf schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Erika


AntwortZitat
ErikaSelina
 ErikaSelina
(@ErikaSelina)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Guten Tag  Peter

Ich habe eine sehr nette und sehr dringende Frage, könnten Sie mir einen Kredit von CHF 16'000 geben? Ich benötige es, um mich an einer Fachhochschule weiterzubilden. Ich würde auch monatliche Raten zurückzahlen, ich hoffe auf schnelle Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen Erika


AntwortZitat
Lilu
 Lilu
(@Lilu)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo ich benötige 15000 Euro für einen ärztlichen Eingriff ich könnte es monatlich mit 250 Euro zurückbezahlen 


AntwortZitat
Claudiai
 Claudiai
(@Claudiai)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 3
 

Guten Tag

Ist Ihr Angebot noch aktuell? 
Liebe Grüsse


AntwortZitat
Marcela
 Marcela
(@Marcela)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Kann mir wirklich jemand helfen?! 

Dann freue ich mich auf eine Rückmeldung. 


AntwortZitat
Celina
 Celina
(@Celina)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Hallo Peter, ich bin auf deinen Eintrag gestossen. Zwar ist er schon 10 Monate alt, daher wollte ich dich fragen, ob dein Angebot noch aktuell ist bezüglich einer finanziellen Unterstützung. Über einen unverbindlichen Austausch würde ich mich freuen.

 

Liebe Grüsse vom Bodensee

Celina


AntwortZitat
deni
 deni
(@deni)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 2
 

Ich brauche echt hilfe für meine Cosuine bitte! Ich kann die nicht sterben lassen. Ich brauche bis morgen mittag 5000.-

Ich würde Ihnen das natürlich zurückzahlen 

und ohne Probleme


AntwortZitat
Seite 2 / 4

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: