Benötige schnell einen Kleinkredit/Mikrokredit

Hallo…ich suche einen Kredit von Privat. Es sollte sich dabei um die 5000 CHF handeln. Da ich meine ersparnisse für meine Mietkaution ausgegeben habe und es in der Schweiz sehr schwer ist nach einem Jahr einen Kredit von einer Bank zu bekommen.

Darum wende ich mich an Sie.

 

Kredit von Privatperson gesucht

Kredit von Privatperson gesucht

HalloIch bin der Stefan aus der Ostschweiz .BITTE wenn jemand das mail gelesen hat soll Er BITTE ein mail an

0 Kommentare
Darlehen von Privat gesucht

Benötige schnell einen Kleinkredit/Mikrokredit

Hallo…ich suche einen Kredit von Privat. Es sollte sich dabei um die 5000 CHF handeln. Da ich meine ersparnisse für

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert