Forum

Kann mir jemand privat Geld leihen?

 

Sabrina
 Sabrina
(@Sabrina)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag
Kann mir jemand privat Geld leihen? Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann brauche dringend 5000 frs bis Freitag
Kann 500 frs zurück bezahlen plus Zins
Mein Verlobter hatte ein Unfall im Ausland und um die op zu bezahlen brauche ich dringend dieses Geld bin Mutter 3kinder hoffe jemand kann mir helfen mit freundlichen Grüssen


Zitat
Jarmila smajslova.jarmila
 Jarmila smajslova.jarmila
(@Jarmila smajslova.jarmila)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 12
 

Guten Tag ich könnte ihnen gegebenenfalls helfen bitte um Kontakt Aufnahme damit wir alles beschprechen können


AntwortZitat
Jonas
 Jonas
(@Jonas)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 34
 

Kontaktieren Sie mich für ein Darlehen, ich kann Ihnen jetzt helfen.


AntwortZitat
Dorothea Mantovani
 Dorothea Mantovani
(@Dorothea Mantovani)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
 

Guten Abend,

ich brauche dringend GELD. Wäre jemand in der Lage mir zu helfen. Durch ein Darlehen hätte ich nur noch einen Ort, bei dem ich monatliche Raten zu bezahlen hätte. Mein Wunschkredit wäre zwischen Fr. 5000 bis Fr. 13000. 

Nun warte ich auf eine positive Antwort.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen. 

Mit freundlichem Gruß 

Dorothea Mantovani 


AntwortZitat
Alper
 Alper
(@Alper)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 7
 

hallo zusammen brauche so schnell wie möglich 18'000 franken und zahle monatlich 800.- bitte anrufen oder whatsapp 0764185828 für detail besprechen.. danke und liebe grüsse Alper 


AntwortZitat
Alper
 Alper
(@Alper)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 7
 
Veröffentlicht von: @Jonas

Kontaktieren Sie mich für ein Darlehen, ich kann Ihnen jetzt helfen.

 

Guten Tag könnten sie mir eventuell helfen ? bräuchte ein darlehen von 20'000 und würde jeden monat 1000.- abzahlen. für mehr infos bitte so schnell wie möglich 0764185828 per whatsapp oder anrufen.. danke Ihnen und Gruss Alper

 

 


AntwortZitat
Oskar
 Oskar
(@Oskar)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 30
 

Ich kann Ihnen wirklich schnell helfen.
Kontaktieren Sie mich.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: