Privates Darlehen von 32000.- gesucht

suche privat ein Darlehen von 32.000.- CHF, zahle in 36 Monaten pro Mon. 650.- CHF,

plus 3x 13 Monatsgehalt von 5.400.- CHF, ergibt eine Rückzahlung von 39.600.- CHF.

Welcher Privatmann geht mit mir diesen Vertrag ein. Habe sonst keine Schulden. Bin Sanitär und Heizungsmonteur in Lichtenstein, wohne in der Schweiz seit 2008, bin aber Deutscher mit 52 Jahren.

 

Darlehen von Privat gesucht

Darlehen von Privat gesucht

Brauche Dringend 12000fr WICHTIG WICHTIGHabe Garantie ErbeArbeite 100%Bitte nur seriöse AngeboteHoffe das mir einer helfen kann inder not Danke500 Monatlich

0 Kommentare
Brauche dringend hilfe

Kredit um Rechnungen zu zahlen

Ich würde ich den Kredit von CHF 20000.- benötigen um meine Rechnungen zahlen zu können, die Alten wie die Laufenden,

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert