Forum

Wer kann mir Geld leihen Notfall?

 

Leon
 Leon
(@Leon)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 5
Themenstarter  

Wer kann dir Geld leihen notfall?

Gegen Schuldschein und ohne Vorkosten kann ich dir als privater Geldgeber helfen. Ohne Bank und bürokratische Hürden biete ich direkte finanzielle Unterstützung aus meinem Privatvermögen an. Von Privat zu Privat, stehe ich bereit, um in Notlagen zu helfen.


Zitat
Felipe
 Felipe
(@Felipe)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

Gute Tag 

ich habe ihre Angebot angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich große Interesse hätte.Da ich Schulden habe und es sieht zurzeit danach aus das ich meine Ferien stornieren muss um den Betrag wieder zurück geben. Es wäre schade da ich seit Jahren keine Urlaub hatte.

Mit freundlichen Grüßen 

felipe 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: