Forum

Privat Darlehen gesucht

 

Rene
 Rene
(@Rene)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 1
Themenstarter  

Sehr geehrte Damen und Herren

Privat Darlehen gesucht

ich suche ein Darlehen von Sfr. 30’000.–

Durch diverse Schicksalsschläge ( Misslungene grosse Hüftoperation in der Schulthess Klinik in Zürich musste ich bis heute 9x an der linken Hüfte operiert werden und bin dadurch in finanzielle Schwierigkeiten geraten. Dann hat sich noch meine Frau von mir scheiden lassen nach 34 jähriger Ehe. Damit ich alle Rechnungen, Steuern etc. bezahlen kann hoffe ich, dass mir jemand helfen kann damit ich nicht noch mehr Schwierigkeiten bekomme suchen ich einen Darlehensgeber.
Freundliche Grüsse

Ich kann monatlich Sfr. 500.– zurückzahlen.

Ich würde mich sehr über ernstgemeinte Angebote freuen. Kann keine Vorauszahlungen leisten.


Zitat
Oskar
 Oskar
(@Oskar)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 30
 

Ich kann Ihnen wirklich schnell helfen.
Kontaktieren Sie mich.


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: