Forum

Dringend - Brauche eine kurzfristige Überbrückung von CHF 5'000.--

 

Anja
 Anja
(@Anja)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Guten Tag

Bis Freitag, 19.04.2024 brauche ich CHF 5'000.-- als kurzfristige Überbrückung. Diese Summe werde ich selbstverständlich wieder zurückzahlen.

Mit meiner Miete bin ich im Rückstand und die Heiz-/Nebenkostenabrechnung 2022/2023 ist ebenfalls noch unbezahlt. Aus krankheitsbedingten Gründen bin ich in diesem Jahr leider in diesen Rückstand geraten. Meine Verwaltung gibt mir keinen weiteren Aufschub mehr und kündigt mein Mietverhältnis, wenn ich die noch offenen Positionen nicht bis am Freitag, 19.04.2024 beglichen habe.

Ich hoffe, wirklich sehr, dass mir hierbei jemand helfen kann.

Bitte melden Sie sich per Email bei Sunnebliemli@gmx.net.

Lieben Dank.

Anja


Zitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: