Forum

Vergebe Kredit für jedermann

Seite 1 / 2
 

Matteo
 Matteo
(@Matteo)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

ich bin ein privater Geldgeber und verfüge über die Mittel, um Kredit für fast jedermann zu vergeben. Ob für den Kauf eines neuen Autos, die Finanzierung eines Start-ups oder die Deckung unerwarteter Ausgaben, ich bin hier, um zu helfen.

Die Kreditvergabe erfolgt auf einer Einzelfallbasis und ich beurteile jeden Antrag individuell. Ehrlichkeit und Offenheit sind mir bei der Kommunikation sehr wichtig. Ein guter Zahlungsverlauf und eine positive Bonitätsbewertung sind von Vorteil, aber ich verstehe auch, dass nicht jeder über perfekte Finanzen verfügt.

Also, wenn Sie sich in einer finanziellen Notlage befinden oder einfach nur etwas zusätzliches Geld benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Wir können gemeinsam eine Lösung finden, die für beide Seiten fair ist.


Zitat
Doreen Schmidt
 Doreen Schmidt
(@Doreen Schmidt)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo,

ich benötige dringend einen Kredit (ca.10.000 Euro) um meine Außenstände zu regulieren. 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Gruß

Schmidt


AntwortZitat
Chris
 Chris
(@Chris)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallp

Suche dringen Kredit über 6000.-
Keine Vorkosten!

Rückzahlbar in 250 pro Monat oder komplett inkl. Zins ende August 2023.

Ev. Uhr als Sicherheit.

Grüsse
Chris


AntwortZitat
Yvonne
 Yvonne
(@Yvonne)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 13
 

Guten Tag 
ich benötige ein Darlehen in Höhe von CHF 15000 mit einer Laufzeit von 54 Monaten.Ich möchte gerne meinen noch bestehenden Kredit und Kreditkarten komplett ablösen und mir die Raten dafür sparen und nur noch eine Rate bezahlen zu müssen.Würde mich sehr über Antwort freuen 


AntwortZitat
Peggy
 Peggy
(@Peggy)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 3
 

Einen schönen guten Tag.

ich benötige ein Darlehen .

Können sie mir helfen?

peggykranich.85@web.de

Liebe Grüße


AntwortZitat
Lirim
 Lirim
(@Lirim)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 
  1. Guten Abend Matteo wie geht es dir brauche dringend 15.000chf bitte kannst du mir helfen Schöne Abend

AntwortZitat
Dany
 Dany
(@Dany)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
 

Danyartist487@gmail.com

 

hallo Matteo

ich bin Dany eine Artistin 

ich würde gerne persönlich mit dir sprechen

bitte schreibe mir eine email auf

Danyartist@gmail.com

Dankeschön 

 


AntwortZitat
Christine
 Christine
(@Christine)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 2
 

Brauche dringend einen Kredit von 20.000 Euro 


AntwortZitat
Damian
 Damian
(@Damian)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo wie es im Leben so ist.. kommen bei mir gleich mehrere sachen zusammen wo ich dringend Unterstützung benötige.  Aber das wichtigste ist mein hund.  Er wurde dieses Jahr am Ostermontag angefahren und nun benötige ich um die 3000€ um die Tierarzt Rechnung zu zahlen und die anstehende op.. es handelt sich dabei um mein 3 jährigen shar pei mit dem Namen udo. Gerne würde ich genaueres in persönlichen Mails erläutern. Oder in einen privaten Telefonat. Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.. Lieben Dank im voraus. Und ein schönen Abend noch.  

  • Mfg D. F. 

AntwortZitat
Julia
 Julia
(@Julia)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 1
 

150.000 CHF am 16.08.2023 für max.2 Monate, 10%


AntwortZitat
Terr
 Terr
(@Terr)
Gast
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 2
 

Guten Tag,

 

ich könnte Ihre Hilfe gebrauchen. Bitte kontaktieren Sie mich.

terri.98@hotmail.com

 

Freundliche Grüsse

 


AntwortZitat
M
 M
(@M)
Gast
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 4
 

Guten Abend,

 

ich suche dringend ein seriöses Darlehn in der Höhe von 35000 CHF rückzahlbar in 60 Monatsraten, bitte kontaktieren Sie mich unter der Email ms-m@gmx.ch. Bitte keine Vorkosten Sicherheiten vorhanden vielen Dank

 

mfg 


AntwortZitat
Chris
 Chris
(@Chris)
Gast
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo
Ich bin auf der Suche nach Hilfe. mehr gerne persönlich in einer Mail. Schreiben Sie mich doch bitte an

 


AntwortZitat
Patrick
 Patrick
(@Patrick)
Gast
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 1
 

Bin dankbar für jede Hilfe 


AntwortZitat
antonia
 antonia
(@antonia)
Gast
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 2
 

hallo, ich benötige einen kredit .


AntwortZitat
Seite 1 / 2

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: