Forum

Privatpersonen die Geld verleihen Schweiz

 

Private Geldgeber
 Private Geldgeber
(@Private Geldgeber)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo zusammen!

Ich, als Privatperson, biete interessierten Einzelpersonen die Möglichkeit, finanzielle Unterstützung zu erhalten. Wenn du in der Schweiz lebst und kurzfristig Geld benötigst, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Als Geldgeber bin ich bereit, diskret und verantwortungsbewusst zu handeln, um dir bei deinen individuellen Bedürfnissen zu helfen.

Privatpersonen die Geld verleihen - Schweiz

Zögere nicht, mich zu kontaktieren, wenn du dringend finanzielle Mittel benötigst. Gemeinsam können wir über die Modalitäten der Darlehensrückzahlung sprechen und eine Lösung finden, die für beide Seiten vorteilhaft ist. Beachte jedoch, dass ich als Privatperson handle und keine Firma bin.

Deine finanzielle Sicherheit hat für mich oberste Priorität, und ich werde meine Entscheidungen auf der Grundlage deiner individuellen Situation treffen. Gemeinsam können wir deinen finanziellen Engpass überwinden und auf eine bessere Zukunft hinarbeiten.

Freue mich auf deine Kontaktaufnahme!


Zitat
Thi
 Thi
(@Thi)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 6
 

Können Sie mir helfen? 


AntwortZitat
František
 František
(@František)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 5
 

Guten Tag, notwendig, ich suche 20.000 Franken, ich möchte ein neues Auto kaufen, ich arbeite auf unbestimmte Zeit, das Gehalt beträgt 6.000 pro Monat, ich fahre einen Teil des Weges, um meine Familie in der Tschechischen Republik zu besuchen, Vielen Dank für Ihre Antwort


AntwortZitat
Snjezana
 Snjezana
(@Snjezana)
Gast
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 21
 

Guten tag kann si bei mier bitte helfen 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: