Forum

Brauche dringend Geld Schweiz

 

Private Geldgeber
 Private Geldgeber
(@Private Geldgeber)
Gast
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
Themenstarter  

Hallo,

Brauchst du dringend Geld in der Schweiz? Ich bin ein privater Geldgeber und kann dir helfen. Mit langjähriger Erfahrung in Finanzfragen und einem starken Wunsch, Menschen in finanziellen Schwierigkeiten zu unterstützen, biete ich unkomplizierte und schnelle Finanzlösungen an.

Dein finanzielles Wohlbefinden ist meine Priorität, daher biete ich faire und transparente Bedingungen. Wenn du dich in einer schwierigen finanziellen Situation befindest und dringend Geld benötigst, zögere nicht, mich zu kontaktieren.

Ich bitte um ernsthafte Anfragen und verspreche eine schnelle Antwort. Mit mir kannst du sicher sein, dass du eine faire und vertrauenswürdige Finanzlösung erhältst.

Für weitere Informationen oder um einen Termin zu vereinbaren, kontaktiere mich bitte per E-Mail oder Telefon.

Freue mich auf deine Kontaktaufnahme.


Zitat
Lirim
 Lirim
(@Lirim)
Gast
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 7
 

Guten Abend Herr wie geht es ihnen brauche dringend 15.000 bis 20.000 chf kannst du mich helfen bitte Schöne Abend


AntwortZitat
Felipe
 Felipe
(@Felipe)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

Gute Tag 

ich habe ihre Angebot angesehen und muss ehrlich sagen, dass ich große Interesse hätte.Da ich Schulden habe und es sieht zurzeit danach aus das ich meine Ferien stornieren muss um den Betrag wieder zurück geben. Es wäre schade da ich seit Jahren keine Urlaub hatte.

mfg 

Felipe 


AntwortZitat
Felipe
 Felipe
(@Felipe)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 12
 

 

Guten Tag 

brauche Geld Betrag von 2500chf 

und kann 200pro Monat zahlen 

Mit freundlichen Grüßen 

felipe

 


AntwortZitat
Morena
 Morena
(@Morena)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 3
 

Guten Abend

Im Moment bin ich in einer Notlage und bräuchte dringend 3000.-.

Ich hoffe sehr das sie mir weiterhelfen können.

Vielen Dank für Ihre Antwort

Freundliche Grüsse

Jm


AntwortZitat
Ste
 Ste
(@Ste)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 2
 

Guten Tag 

Ich benötige dringend Fr.15‘000.- ,ich habe dringende Rechnungen zu bezahlen.

 

Danke um eine Rückmeldung.

 

mfg

 


AntwortZitat
Roman und Zoya Eneva
 Roman und Zoya Eneva
(@Roman und Zoya Eneva)
Gast
Beigetreten: Vor 9 Monaten
Beiträge: 2
 

Wir möchten in Bulgarien zwei Pizzaautomaten aufstellen und suchen daher einen Kredit von 80'000 Fr. Meine Frau kommt aus Bulgarien und würde dort auch arbeiten mit diesen Automaten. Ich bin Schweizer und arbeite auch in der Schweiz. Würden uns freuen eine ehrliche Person zu finden der uns unterstützt. Rückzahlung ca 1500 - 2000 Franken im Monat. Mit freundlichen Grüßen Eneva Zoya und Roman 


AntwortZitat
Daniel
 Daniel
(@Daniel)
Gast
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 1
 

hallo vergeben sie immer noch kredite?


AntwortZitat
Ahmeti
 Ahmeti
(@Ahmeti)
Gast
Beigetreten: Vor 8 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo bitte melden sie sich bei mir 

Suche dringend ein dahrlehn 

 

079 425 24 98


AntwortZitat
valentin roth
 valentin roth
(@valentin roth)
Gast
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo Guten tag, 

suchen sie immer noch einen Kredit? ich würde mich über eine Rückmeldung freuen


AntwortZitat
Schmidle
 Schmidle
(@Schmidle)
Gast
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo zusammen

 

Brauche Drindeng einen Kredit von 15.000 CHF 

Wer kann Mir helfen?

 

Danke für Antwort

 


AntwortZitat

Hinterlasse eine Antwort

Autor

Autoren E-Mail

Titel *

Vorschau 0 Revisionen Gespeichert
Teilen: