Biete Kredit von Privat Schweiz

Hallo liebe Menschen ich bin eine 50 Jährige Frau und stecke in Finanziellen Schwierigkeiten. Ich muss morgen dringend etwas Bezahlen und habe kein Geld, jetzt suche ich dringend jemand der mir ein Darlehn oder Kredit gibt, am besten Privat. Denn ich bin IV-Bezügerin und ich brauche 15’000.00 und würde jeden Monat 250.00 zurück überweisen. Ich bin total verzweifelt und weis einfach nicht mehr weiter deshalb versuche ich es hier. Bitte wenn mir irgend jemand helfen kann, dann helft mir bitte danke.

 

Suche dringend seriöses Darlehen

Suche dringend seriöses Darlehen

Hallo miteinander Wegen einer finanziellen Notlage suche ich dringendst ein seriöses Darlehen von Privat in der Höhe von Fr. 3’000.-.

0 Kommentare
Geld leihen noch heute

Geld leihen noch heute

hallo,ich bin momentan so in der Klemme und bräuchte 7000 Fr.ich kann das in ein paar Wochen zurück bezahlen.Wenn sie

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert